Wertungsspiele 2019
für Bläserklassen und Jugendorchester
am Sonntag, 07.04.2019

DANKE

Ganz herzlichen Dank allen Helfern für ihre Mitarbeit und Unterstützung am Sonntag! Dank euch liefen die Wertungsspiele reibungslos ab und alle Teilnehmer waren zufrieden und voll des Lobes.

Danke der Stadtkapelle Tengen, dem Musikverein Nenzingen und der Musikschule Stockach für das zur Verfügung stellen des Schlagwerks.

Danke an Birgit Schröder, die mir in der Geschäftsstelle viel Büro-Arbeit abgenommen hat und auf die ich mich voll verlassen kann.

Besonderer Dank an die Ausbildungsgemeinschaft HoZiMa (Hoppetenzell, Zizenhausen u. Mahlspüren im Hegau) mit Jaqueline Winkler und ihrem Team die uns hervorragend bewirtet haben.

Ein großes Dankeschön an die Schulleitungen, die Hausmeister und den Hauptamtsleiter Hubert Walk - so eine unkomplizierte Zusammenarbeit und selbstlose Unterstützung ist heutzutage absolut nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür!

David Krause
Verbandsjugendleiter

 

Ergebnissliste des Jugendwertungsspiels

 


 

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen X